Kriftel erlebt Kirche

Ökumene in Kriftel



Unter dem Motto "Kriftel erlebt Kirche" finden ökumenische Veranstaltungen und Aktionen der drei christlichen Kirchengemeinden in Kriftel (Katholische Pfarrei St. Peter und Paul Hofheim-Kriftel, Evangelische Auferstehungsgemeinde Kriftel und Freie evangelische Gemeinde Main-Taunus) statt.

Zur Homepage von 'Kriftel erlebt Kirche'


Jedes Jahr stattfindende ökumenische Termine sind der Weltgebetstag, Andachten in der Passionszeit, der Familientag am Pfingstmontag, Schulanfangsgottesdienste und Frauenfrühstücke. Aber auch andere Veranstaltungen wie Tagesfahrten, Vorträge oder Podiumsdiskussionen werden unter dem Dach von "Kriftel erlebt Kirche" angeboten. Aktuelle Veranstaltungshinweise sind in der Rubrik "Termine" auf den Internetseite von "Kriftel erlebt Kirche" aufgeführt. Texte über vergangene Veranstaltungen sind dort in der Rubrik "Berichte" zu finden.

Kontakt

Kriftel erlebt Kirche - Ökumene in Kriftel
[E-Mail]
[Internet]

© Familie Kliebe-Frisch (2004-2019) - Alle Rechte vorbehalten.